Wir laden zum Herbstfest

Am Samstag 26. September 2015 feiern wir den Saisonabschluss mit einem grossen Herbst-Garten-Fest. Im Zentrum steht eine Märchenstunde mit Brigitte Hirsig inmitten der letzten Blumen. Darum herum gibt es Gartenführungen, eine Bienenpräsentation, Spiele, Häppchen, Kuchen und Getränke. Das alles zwischen 12 und 18 Uhr.

herbstgartenfest_flyer_def_neu1

Herzlich willkommen all die, die sich schon manches mal auf dem Feld einen Blumenstrass gebunden haben. Bienvenue aber auch all jene, welche diese Oase der Vielfalt endlich mal kennenlernen wollen. Wir freuen uns über viel Besuch. Darum: gerne auch weitersagen.
Hier noch der Flyer als PDF zum Download: herbstgartenfest_flyer_def

Bis bald, das Team von Blumengeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.