Unser neues Gartenjahr

Jetzt sind wir wieder da und beginnen mit viel Elan das neue Gartenjahr. Dazu gehört erneut ein bunter Strauss von Anlässen. Wir laden euch mal zum Jäten, mal zum Feiern, mal zum Staunen ein. Voilà, hier unsere Agenda 2016.  Willkommen liebe Blumenfreunde.

blumengeschichten_agenda_2016_vorne

Ganz besonders freuen wir uns schon auf Papa Papillon, der uns am Möslifest besucht. Der Mann ist ein aussergewöhnlicher Schmetterlingskenner und fabelhafter Redner. Unbedingt vormerken.
Jetzt aber gibts, damit die Vielfalt gedeiht, erst einmal viel Arbeit auf dem Feld. Wer mitanpacken möchte, dem sei unser Frühlings-Gartentag am 16. April empfohlen. Anmeldungen an info@blumengeschichten.ch sind ebenso erwünscht wie spontanes Erscheinen für ein Stündchen.

Euer Blumengeschichten-Team
Janosch, Rolf und Katja

Hier noch die Agenda zum Download:
Agenda 2016 vorneAgenda 2016 hinten

Und es gibt sie auch auf Papier. Besten Dank an dieser Stelle der Druckerei Hulliger für den offerierten Spezialpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.