Wertvolles für den Balkon – Workshop am 23. August 2017

Tatamtatam, der nächste Anlass steht an: Am Mittwoch 23. August gibt es bei uns auf dem Blumenfeld von 17 – 20 Uhr unter dem Titel „Wertvolles für den Balkon“ einen spannenden Workshop mit Wildstaudengärtnerin Gabriela Hischier und Gartengründer Rolf. Sie zeigen auf, wie Blumenkisten und Töpfe mit einheimischen und für Schmetterlinge und andere Insekten wertvollen Stauden und Sträuchern bepflanzt werden können.

Anmeldung bitte bis am Montag 21. August an info@blumengeschichten.ch

Ausserdem: Balkonkisten, Töpfe – auch grosse – bitte selber mitbringen. Pflanzen und Erde können gekauft werden.

Und nicht zu vergessen: Die Blütenpracht auf unserem Blumenfeld kommt mit den strahlenden Sonnenblumen und anderem gerade nochmal so richtig in Fahrt. Schaut doch gerne mal vorbei und schneidet euch was Schönes für die Vase. Wir und das Blumenfeld freuen uns jederzeit über Besuch von Blumenfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.