Noch einmal draussen feiern

Nun steht das Programm: Herzlich willkommen zu unserem Herbstfest am Samstag 22. Oktober, an dem wir mit euch liebe Blumenfreunde, feiern, essen, trinken, spielen sowie zurück- und vorausschauen möchten.
Musikalische Intermezzi bieten uns zwei Nachwuchskünstler: Aurelia Friederich mit ihrer Gitarre und Jonas Scheidegger am Alphorn. Wir freuen uns sehr darauf.

herbstfest_2016_def

Kommt vorbei und stosst mit uns ans, geniesst einen leckeren Pfannkuchen, spielt eine Partie Kubb, und erfahrt, was wir im nächsten Jahr vorhaben. Sonne ist bestellt. Sollte das Wetter dennoch schlecht sein, müssen wir das Fest mangels Ausweichmöglichkeit absagen. Wir kommunizieren das hier einen Tag vorher.

Es grüsst das Team von Blumengeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.