Hurra – jetzt ist die Agenda da!

Was lange währt wird endlich gut. Wir haben es geschafft und präsentieren euch hier stolz und freudig unsere Agenda 2017. Auch in dieser Saison möchten wir mit unseren Anlässen wieder verschiedene Einblicke in die Flora und Fauna unseres artenreichen Blumenfeldes geben. Schon am kommenden Mittwoch geht es los.


Wenn euch etwas anspricht, notiert es euch im Kalender.
Wenn ihr unsere Agenda auf Papier für an den Kühlschrank möchtet, sagt uns Bescheid. Herzlichen Dank an dieser Stelle der Druckerei Hulliger für den Druck zum Spezialpreis.
Wenn ihr unser Programm an Freunde und Bekannte verbreiten möchtet, nur zu. Hier Vorder- und Rückseite als PDFs zum Download.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Gartenjahr und auf jeden Fall wieder viele viele Blumen auf unserem Feld. Kommt doch vorbei von Zeit zu Zeit und pflückt euch ein Sträusschen. Auch unser Kräuterbeet hat Einiges zu bieten.

Mit den besten Grüssen und Wünschen
Janosch, Rolf und Katja von Blumengeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.